Startseite
Über uns
Wurfplanung
Garou My Sweet Lord
Orakel of Life
Madellaine Mon L `Ami
Senioren
Ausstellung 2015
Ausstellung 2014
Ausstellung 2013
Welthundeausstellung 2012
Wissenswertes
C - Welpen
3. Woche
4. Woche
5 . Woche
6.Woche
7./8 Woche
9.Woche
B - Welpen
2.te  Woche
3.te Woche
4. te Woche
5.te Woche
6. te Woche
7.te Woche
8.te Woche
9.te Woche
A-Lis
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7.Woche
8. Woche
9. Woche
10. Woche
11. Woche
Z - Welpen
2.  Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8.Woche
9. Woche
10. Woche
11. Woche
Y - Welpen
Xpress Jazzmo
W - Welpen
Viva La Vida
U- Wurf.
Welpen T - Wurf
Welpe S - Wurf
Welpen R -Wurf
Welpen Q- Wurf
Welpen P - Wurf
Welpen  O-Wurf
Videos
Bildergalerie
Gästebuch
Verschiedenes
Rezepte
Links
News anderer Züchter
Regenbogenbrücke
Phanterchameleon
Ihr Weg zu uns
Kontakt
Impressum
neu





Die letzte Woche der B-lis  ist angebrochen !

Am  Montag  sind wir Auto gefahren und beim Tierarzt gelandet !

Die Tierärztin Frau Dr. Pechel  hat so gut geimpft und gechipt das wir nicht gejammert haben !!!

Am Mittwoch ist dann der  Zuchtwart gekommen . Frau Anke Taupitz hatte noch eine Zuchtwartanwärterin mitgebracht . So sind wir doppelt Begutachtet und alles für gut befunden  !

Zähne Top , sehr schöne Hals Nacken Linie , Pigment toll, Bei den Rüden die Hoden da . Ein sehr vielversprechender Zwergen Wurf :-)

Leine laufen damit wir an die Strasse können , vorbei fahrende Auto´s , Roller und Busse … sehr aufregend !!

nun Bilder wie wir noch die letzte Woche noch spielend verbracht haben !
























Bailey und Berta


Benji und Becky


Dann kommt das große Wochenende zum abholen !!

Freitag zieht Bailey mit 1.611 gramm als Erste aus !!








Am Samstag ging als erste Becky mit einem Gewicht von 1.225 gramm.








Dann kommen  Benji - Boy seine neuen Besitzer um den kleinen Mann abzuholen . Benji geht mit einem Gewicht mit 1.604 gramm.








Und Samstag ging auch Berta in ihr Neues Zuhause ! Berta wiegt nun 1.251 gramm








Nun warten noch Boy -Louis und Bruno auf  ihre neuen Besitzer !

Zuerst kommt Louis an die Reihe und wird mit einem Gewicht von 1.277 gramm in sein Neues Heim gebracht !


 






Tja … dann kommt der Knaller !!!

Auch Bruno wartete gewaschen und sogar schon die Haare am Körper gekürzt auf seine Leute ! da hatte er ein Gewicht von 1.770 gramm.




10 Minuten vor dem Abholtermin kommt der Anruf … Frau ist überfordert und hat 2 Nächte nicht geschlafen und steht  nun brechend am Strassenrand !!

Es wurde noch was anderes Erklärt worauf ich sagte , sie könnten umkehren und es hätte sich erledigt mit Bruno !!

Dann am Sonntag noch jede Menge Schreiberei und Anrufe und da waren sie .. die neuen Besitzer von Bruno der nun Louie genannt wird !!


So ist Louie noch 1 Woche bei uns gewesen !



Nochmal Baden und wir warten auf die glücklichen neuen Besitzer !!








Ich wünsche meinen süßen , tollen Melody - Mountains Babys

ein  glückliches , gesundes langes Leben !!!

Geht Tapfer und Stolz durch euer Leben !!!


So ist die Welpenstube nun geschlossen !!!