Startseite
Über uns
Annabelle
Donna Dolores
Wurfplanung
E-Welpen
3. und 4. Woche
5. und 6. Woche
7. und 8. Woche
9. und 10. Woche
Emil
Senioren
Ausstellung 2015
Ausstellung 2014
Ausstellung 2013
Welthundeausstellung 2012
Wissenswertes
D-Welpen
C - Welpen
B - Welpen
A - Welpen
Z - Welpen
Y - Welpen
Xpress Jazzmo
W - Welpen
Viva La Vida
U- Wurf.
Welpen T - Wurf
Welpe S - Wurf
Welpen R -Wurf
Welpen Q- Wurf
Welpen P - Wurf
Welpen  O-Wurf
Bildergalerie
Verschiedenes
Rezepte
Links
Regenbogenbrücke
Ihr Weg zu uns
Kontakt
Impressum
neu



Veterinär amtlich geprüfte und genehmigte  Pudelzucht !!!


Herzlich Willkommen auf unserer Homepage, wir wünschen Ihnen viel Spass beim Stöbern !!!



Wir haben zur Zeit keine Welpen !!



Wir sind Mitglied im Pudel Zucht Verband 82 e.V. , der dem  VDH (Verband für das Deutsche Hundewesen) untersteht . 1999 beantragte ich meine Zwingernamen " from Melody - Mountain´s " und lies diesen international schützen !!!




von oben nach unten  Madellaine Mon L ´ami , Amadeus from Melody - Mountains , Xpress Jazzmo from Melody - Mountains , Annabelle from Melody-Mountains , Garou my sweet Lord  und  Orakel of Life from Melody Mountains . Bei einem Spaziergang am Rhein .









Dänemark September 2014 v. L : Giulia , Fine, Orakel, Enekoe, Gudrun . Garou , Viva und der letzte Urlaub mit Owenia.





Wir haben neue Weltsieger 2015 !!!!!

Golden Giulia from Melody - Mountain´s ist

VETERANER - WELTSIEGER 2015 !!!!

Orakel of life from Melody - Mountain´s  ist

VIZE - WELTSIEGER !!!!

Madellaine Mon L´Ami ist

WORLD HOPE WINNER !!!!

Mehr Info bei Ausstellung 2015 !!!









Orakel of Life darf sich nun " MULTI - CHAMPION "  nennen !!!      Das hat die Süße in 3 Jahren geschafft !!!

Neue Interchampion + Franz. Champion , Österr. Champion , Lux. Champion und DT. Champion DPK + VDH !!!

Und Orakel ist Vize Weltsieger 2012 hinter meiner Giulia geworden !!

Ich bin so Stolz auf meine erfolgreichen Nachzucht  Orakel  und natürlich auch auf meine kleine Weltsiegerin Giulia !!!







Garou und Orakel sind in Douai / Frankreich sehr erfolgreich gewesen !!






Orakel ist sehr erfolgreich in Tulln / Österreich gelaufen  !!


2 Tage Ausstellung und 3 Titel nach Hause geholt !! Ich bin so Stolz auf meine süße Maus !!

Mehr Info , Bild anklicken !







Garou my sweet Lord mit 18 Monate !!!

Mehr Info , Bild anklicken !!





Diese wunderschöne Kreidezeichnung von meinen Mädchen  habe ich zum Geburtstag von meiner Familie bekommen !!

v.Links oben : Orakel , Giulia , Fine  unten : Owenia und Enekoe.







World - Dog - Show   2012 in Salzburg / Österreich


Unsere Giulia ist Weltsieger geworden !!! Und Orakel belegte den zweiten Platz und wurde Vize Weltsieger !!!

Mehr Info und Bilder  bitte Bild anklicken !






Garou My Sweet Lord !!  Unser neues Familienmitglied  !!

Klicken sie das Bild an , wenn sie mehr von Garou sehen möchten !











Orakel of Life from Melody - Mountains ist am 10. 07. 2011 in Paris Weltjugendsieger 2011 geworden !! Wir sind so stolz auf Orakel !!




Ultra - Fine  erreichte auf der Welthundeausstellung in Paris den 3. Platz in der Championklasse !!



Eileen und Fine , das habt ihr gut gemacht !!




Wir wurden  Weihnachten 2010 mit einem sensationellen 9 er Wurf beschert !!! Alle Welpen haben ein liebevolles Zuhause gefunden !!




v.L. Pico, Pirlo , Penelope, Pretty Polly , Paula, Pepe , Pecky - Sue , Paulina und der Percy .

Pico und Percy  sind schon in ihre neuen Familien  gezogen. Wir wünschen viel Spass und Freude mit den kleinen Melody - Mountains Baby´s .

Nun haben uns auch Pirlo, Pepe , Penelope ( Nele ) , Pretty Polly , Paulina , Paula und Pecky - Sue uns verlassen !! Viel Spass mit den kleinen Kobolte !!





















                                            Was gibt´s Neues ???

                                            Zum Gästebuch :


                                     Zum Bildergästebuch :     


                                               Zum Freundesbuch :


    Hier können Sie Kontakt mit uns aufnehmen :  


                           Routenplaner - Ihr Weg zu uns :






                  




                           Wir sind ab 16.07.2010 wieder online  !!!