Startseite
Über uns
Wurfplanung
D-Welpen
Orakel of Life
Madellaine Mon L `Ami
Senioren
Ausstellung 2015
Ausstellung 2014
Ausstellung 2013
Welthundeausstellung 2012
Wissenswertes
C - Welpen
B - Welpen
A-Lis
Z - Welpen
Y - Welpen
Xpress Jazzmo
W - Welpen
Viva La Vida
U- Wurf.
Welpen T - Wurf
Welpe S - Wurf
Welpen R -Wurf
Welpen Q- Wurf
Welpen P - Wurf
Welpen  O-Wurf
Videos
Bildergalerie
Gästebuch
Verschiedenes
Rezepte
Links
News anderer Züchter
Regenbogenbrücke
Ihr Weg zu uns
Kontakt
Impressum
neu





Ein Traum ist in Erfüllung gegangen , ich habe eine Mon L`Ami Hündin bekommen !!

Den Züchter aus Kroatien habe ich schon länger bewundert für seine schönen, erfolgreichen Hunde !

Nein , auf meine ausführliche Anfrage wurde nicht geantwortet und eine Züchterfreundin fragte nach und siehe da .... ich darf einen Hund bekommen !!

Das lange Warten hat sich gelohnt und ich habe ein ganz bezauberndes Mädchen bekommen !!



Madellaine hat sich wunderbar entwickelt und hat sich auch ein paar Jugend - Titel erlaufen  !! Ich bin stolz auf die Maus !!





Das ist meine wundervolle Madellaine  mit 8 Wochen !






Madellaine mit 14 Wochen  !








Sie hat alles was ich mir gewünscht und erhofft hatte !!

Traumhafter Körper , super Pigment , schmaler Kopf und das wichtigste Ein tolles Wesen !! Sie ist eine so offene . freundliche Hündin ! Jeder Mensch und Hund wird sofort begrüßt !

Madellaine mit 7 Monate , frisch geschnitten für die Welthundeausstellung !!!

In Milano machte sie ihren ersten großen Titel

" World Hope Winner " und  " Italienischer Jüngstenchampion  "



Die 2. Ausstellung in Lünen  Titel  " DPK - Jüngstensieger "




Hier mit 8,5 Monate