Startseite
Über uns
Wurfplanung
Welpen aktuell
2.  Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8.Woche
9. Woche
10. Woche
11. Woche
Garou My Sweet Lord
Orakel of Life
Madellaine Mon L `Ami
Senioren
Ausstellung 2015
Ausstellung 2014
Ausstellung 2013
Welthundeausstellung 2012
Wissenswertes
Y - Welpen
Xpress Jazzmo
W - Welpen
Viva La Vida
U- Wurf.
Welpen T - Wurf
Welpe S - Wurf
Welpen R -Wurf
Welpen Q- Wurf
Welpen P - Wurf
Welpen  O-Wurf
Videos
Bildergalerie
Gästebuch
Verschiedenes
Rezepte
Links
News anderer Züchter
Regenbogenbrücke
Phanterchameleon
Ihr Weg zu uns
Kontakt
Impressum
neu


Nun ist die letzte Woche für die Berichterstattung angebrochen .

Die Mädchen Zelma , Ziva  und Zelda sind bei Ihren Familien gut angekommen und fühlen sich sehr wohl.

Zeus und auch Zorro ( Zamir ) bleiben bis Anfang Juni noch bei mir .

Zeus wird dann nach Norwegen auswandern , auch Zelma ist in Dänemark .

Ich wünschen den beiden eine grosse Show und Zuchtkarriere in den Ländern und bin sehr stolz auf meine Kinderchen !!

Ziva und auch Zorro sind tolle Familienhunde wobei Zorro noch 3 Pudel zum spielen in seinem neuen Heim hat !

Und meine schöne Zelda bleibt in der Nähe und geht auch auf  Ausstellung wo ich gerne bei helfen werde und ... Zelda ist bei unserer Viva  :-)  das freut mich besonders . Und da ist auch noch die Daisy zuhause .








Zeus





Die Familie Garou , Mama  Madellaine und  Zorro und Zeus




Papa Garou mit seinen Söhne






Vielen Dank an Dagmar für die tollen Bilder !!!

Dagmar und Unikat haben uns besucht !
















Unser Enkel findet die Babys auch toll , die Welpen sind auch wild auf ihn !




















Vielen Dank für euer Interesse !!