Startseite
Über uns
Annabelle
Donna Dolores
Wurfplanung
E-Welpen
3. und 4. Woche
5. und 6. Woche
7. und 8. Woche
9. und 10. Woche
Emil
Senioren
Ausstellung 2015
Ausstellung 2014
Ausstellung 2013
Welthundeausstellung 2012
Wissenswertes
D-Welpen
C - Welpen
B - Welpen
A - Welpen
Z - Welpen
Y - Welpen
Xpress Jazzmo
W - Welpen
Viva La Vida
U- Wurf.
Welpen T - Wurf
Welpe S - Wurf
Welpen R -Wurf
Welpen Q- Wurf
Welpen P - Wurf
Welpen  O-Wurf
Bildergalerie
Verschiedenes
Rezepte
Links
Regenbogenbrücke
Ihr Weg zu uns
Kontakt
Impressum
neu





Die erste Ausstellung dieses Jahr ist die Europasiegerausstellung in Dortmund gewesen .

Ich habe eigentlich Giulia in der Veteranenklasse nur gemeldet damit unsere kleine Madellaine mal Ausstellungsluft schnuppern kann und mal die Geräuschkulisse erlebt !

Giulia hatte so einen Spass wieder im Ring zu laufen ! Nun ist sie ja über 8  Jahre und darf in der Veteranenklasse starten .

Giulia gewann den Titel VDH - Europa - Veteranensieger 2015 !!!

Super , bin so Stolz auf meine Maus !

Danke auch an Dagmar und Christiane  fürs Foto und Begleitung :-)






Wir haben es wieder geschafft Titel mit nach Hause zu bringen !!!

Wahnsinn ... was für ein Erfolg für unsere Mädels und für uns als Züchter !!  3 Hunde und 5 Titel in zwei Tagen !!

2011 Paris  Weltjugendsieger , 2012 Salzburg .. Weltsieger und Vize Weltsieger , 2013 Budapest ... nicht gewonnen , 2014 Finnland ..zu weit , nicht gefahren und nun 2015 ... 3 Hunde und 5 Titel !!!

Am Samstag 13.06.ist die Klubschau gewesen und am Sonntag die Welthundeausstellung .

Madellaine Mom L´Ami startete ihre erste Ausstellung in der Jüngstenklasse ( 6 bis 9 Monate )

Sa. Very promising 1 ( vielversprechend )

So. Very promising 1  , Best Puppy , World Hope Winner !!!

Da Madellaine an beiden Tagen ihr vielversprechend 1 gewonnen hat bekommt sie auch den Titel : Speranza Enchi   ( Italienischer Jüngstenchampion )  !!!




Goldem Guilia from Melody - Mountain´s

Giulia startet in der Veteranenklasse ( ab 8 Jahre )

  Sa.     Excellent 1 , Best Veteran !

So.   Excellent 1 , Veteran World - Winner !!!!

Da Giulia auch an beiden Tagen gewonnen hat bekommt sie den Titel " Vecchia Gloria Enci ! ( Ital. Veteranen - Champion )




Orakel of Life  from Melody - Mountain´s

Orakel startet in der Championklasse .


Sa. Excellent 1 ,Best of Opposite Sex ( Beste Hündin) !!!!

So. Excellent 2 , Reseve CACiB , Vize Weltsieger !!!

Orakel hat auch alles erfüllt für den Ital. Champion und hätte ihn auch bekommem wenn ich sie nicht in der Championklassse gemeldet hätte !





Vielen Dank an Eileen für ihre Hilfe und an Farah Eggers fürs Gromming !




12 Juli 2015 DPK - Siegerschau in Lünen / Brambauer

Madellaine startet nochmal in der Jüngstenklasse und bekam ein vieversprechend 1 und ist

....... DPK - Jüngstensieger      ....  Super .Super !!






Auch Giulia nutze die Chance auf einen Titel und wurde

....DPK - Veteranensieger !!!...




Giulia hat noch die Ohrschützer an ! Vielen lieben Dank auch an Dagmar die mit Unikat zu Besuch kam und mir hilfreich zur Seite stand !

Withney - Annabel from Melody - Mountain´s !!!

Annabel hatte ihren ersten Auftritt in der Babyklasse 3 - 6 Monate!


Nee , was für ein Spass !! Annabel hat den Sinn noch nicht von Ausstellungen so recht verstanden mit gerade mal 12 Wochen !

Ich hatte teilweise eine kleines Geislein an der Leine so hüpfte sie vor und zurück.

Annabel wurde " Bestes Baby " von silber , apricot , rot !!

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzerin Jutta Böhm - Rüdel