Startseite
Über uns
News
Wurfplanung
Welpen aktuell
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
9. Woche
10. Woche
Garou My Sweet Lord
Orakel of Life
Madellaine Mon L `Ami
Senioren
Ausstellung 2015
Ausstellung 2014
Ausstellung 2013
Welthundeausstellung 2012
Wissenswertes
Xpress Jazzmo
2. Woche
3.Woche
4.Woche
5. und 6. Woche
7.und 8. Woche
9. Woche
W - Welpen
Viva La Vida
U- Wurf.
Welpen T - Wurf
Welpe S - Wurf
Welpen R -Wurf
Welpen Q- Wurf
Welpen P - Wurf
Welpen  O-Wurf
Videos
Bildergalerie
Gästebuch
Verschiedenes
Rezepte
Links
News anderer Züchter
Regenbogenbrücke
Phanterchameleon
Ihr Weg zu uns
Kontakt
Impressum
neu





Die erste Ausstellung dieses Jahr ist die Europasiegerausstellung in Dortmund gewesen .

Ich habe eigentlich Giulia in der Veteranenklasse nur gemeldet damit unsere kleine Madellaine mal Ausstellungsluft schnuppern kann und mal die Geräuschkulisse erlebt !

Giulia hatte so einen Spass wieder im Ring zu laufen ! Nun ist sie ja über 8  Jahre und darf in der Veteranenklasse starten .

Giulia gewann den Titel VDH - Europa - Veteranensieger 2015 !!!

Super , bin so Stolz auf meine Maus !

Danke auch an Dagmar und Christiane  fürs Foto und Begleitung :-)






Wir haben es wieder geschafft Titel mit nach Hause zu bringen !!!

Wahnsinn ... was für ein Erfolg für unsere Mädels und für uns als Züchter !!  3 Hunde und 5 Titel in zwei Tagen !!

2011 Paris  Weltjugendsieger , 2012 Salzburg .. Weltsieger und Vize Weltsieger , 2013 Budapest ... nicht gewonnen , 2014 Finnland ..zu weit , nicht gefahren und nun 2015 ... 3 Hunde und 5 Titel !!!

Am Samstag 13.06.ist die Klubschau gewesen und am Sonntag die Welthundeausstellung .

Madellaine Mom L´Ami startete ihre erste Ausstellung in der Jüngstenklasse ( 6 bis 9 Monate )

Sa. Very promising 1 ( vielversprechend )

So. Very promising 1  , Best Puppy , World Hope Winner !!!

Da Madellaine an beiden Tagen ihr vielversprechend 1 gewonnen hat bekommt sie auch den Titel : Speranza Enchi   ( Italienischer Jüngstenchampion )  !!!




Goldem Guilia from Melody - Mountain´s

Giulia startet in der Veteranenklasse ( ab 8 Jahre )

  Sa.     Excellent 1 , Best Veteran !

So.   Excellent 1 , Veteran World - Winner !!!!

Da Giulia auch an beiden Tagen gewonnen hat bekommt sie den Titel " Vecchia Gloria Enci ! ( Ital. Veteranen - Champion )




Orakel of Life  from Melody - Mountain´s

Orakel startet in der Championklasse .


Sa. Excellent 1 ,Best of Opposite Sex ( Beste Hündin) !!!!

So. Excellent 2 , Reseve CACiB , Vize Weltsieger !!!

Orakel hat auch alles erfüllt für den Ital. Champion und hätte ihn auch bekommem wenn ich sie nicht in der Championklassse gemeldet hätte !





Vielen Dank an Eileen für ihre Hilfe und an Farah Eggers fürs Gromming !




12 Juli 2015 DPK - Siegerschau in Lünen / Brambauer

Madellaine startet nochmal in der Jüngstenklasse und bekam ein vieversprechend 1 und ist

....... DPK - Jüngstensieger      ....  Super .Super !!






Auch Giulia nutze die Chance auf einen Titel und wurde

....DPK - Veteranensieger !!!...




Giulia hat noch die Ohrschützer an ! Vielen lieben Dank auch an Dagmar die mit Unikat zu Besuch kam und mir hilfreich zur Seite stand !

Withney - Annabel from Melody - Mountain´s !!!

Annabel hatte ihren ersten Auftritt in der Babyklasse 3 - 6 Monate!


Nee , was für ein Spass !! Annabel hat den Sinn noch nicht von Ausstellungen so recht verstanden mit gerade mal 12 Wochen !

Ich hatte teilweise eine kleines Geislein an der Leine so hüpfte sie vor und zurück.

Annabel wurde " Bestes Baby " von silber , apricot , rot !!

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzerin Jutta Böhm - Rüdel