Startseite
Über uns
Wurfplanung
Welpen aktuell
2.  Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8.Woche
9. Woche
10. Woche
11. Woche
Garou My Sweet Lord
Orakel of Life
Madellaine Mon L `Ami
Senioren
Ausstellung 2015
Ausstellung 2014
Ausstellung 2013
Welthundeausstellung 2012
Wissenswertes
Y - Welpen
Xpress Jazzmo
W - Welpen
Viva La Vida
U- Wurf.
Welpen T - Wurf
Welpe S - Wurf
Welpen R -Wurf
Welpen Q- Wurf
Welpen P - Wurf
Welpen  O-Wurf
Videos
Bildergalerie
Gästebuch
Verschiedenes
Rezepte
Links
News anderer Züchter
Regenbogenbrücke
Phanterchameleon
Ihr Weg zu uns
Kontakt
Impressum
neu


Unser Phanterchameleon

Ein Chameleon ist ein faszinierendes Reptil . Die Augen die  in verschiedene Richtungen schauen . Die lange Zunge , und die Füße die waagerecht greifen.

Unser neues Chameleon  Fritz !

Fritz ist im Februar 2016 geboren und eine deutsche Nachzucht .




 Das ist Tom Tom  !

Hier die ersten Bilder von dem neuen Furcifer Paradalis Ambilobe blue.

Das ist TomTom im zarten Alter von ca. 4 Monaten. Seine hoffentlich Rot-Blaufärbung wird erst im Alter von ca. 6 -9 Monaten kommen.






Hier auf den Bilder ist Paul ca. 6 Monate alt .










Hier noch ein Pflegling , den ich zur selben Zeit noch aufgepäppelt habe .

Das ist ein Phantercameleon Ambilobe , der Fritz . Er ist 3 Monate bei mir gewesen und danach war er wieder fit , und konnte in ein neues Zuhause !!










Ein Chameleon häutet sich wenn es ein Stück gewachsen ist !! Die alte Haut stirbt ab , platzt auf und wird abgestreift .










Im Sommer genießt Paul auch die Sonne im Garten , sogar mit eigenem Taxi !!








Chameleons fressen lebende Insekten , am liebsten Heuschrecken !!

Nun ist Paul schon 4 Jahre alt .




















Leider starb unser Paul am 28.12.2010

Warum er nur fast 5 Jahre wurde , bleibt rätselhaft !! Er hat noch einen Tag vor seinem Tot gefressen und getrunken . Ist aber eine Woche vorher von seinem Ast gefallen. Vielleicht hatte Paul doch eine  innere Verletzung gehabt.