Startseite
Über uns
Wurfplanung
Welpen aktuell
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
Garou My Sweet Lord
Orakel of Life
Madellaine Mon L `Ami
Senioren
Ausstellung 2015
Ausstellung 2014
Ausstellung 2013
Welthundeausstellung 2012
Wissenswertes
Z - Welpen
2.  Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8.Woche
9. Woche
10. Woche
11. Woche
Y - Welpen
Xpress Jazzmo
W - Welpen
Viva La Vida
U- Wurf.
Welpen T - Wurf
Welpe S - Wurf
Welpen R -Wurf
Welpen Q- Wurf
Welpen P - Wurf
Welpen  O-Wurf
Videos
Bildergalerie
Gästebuch
Verschiedenes
Rezepte
Links
News anderer Züchter
Regenbogenbrücke
Phanterchameleon
Ihr Weg zu uns
Kontakt
Impressum
neu





Was ist passiert die Woche über ?

Wir haben nun alle die Augen offen . Wir robben  schon ein bisschen und stärken unsere Beinmuskulatur . Wir sind das erste mal entwurmt worden und haben auch unsere Nägelchen geschnitten bekommen !

Fiepsen , jammern und knurren geht auch schon.Draußen sind es 30 grad und wir liegen bei der Hitze alle auf einem Haufen !!






Anton wiegt nun 746 gramm












Antonio wiegt nun 692 gramm












Amadeus wiegt nun 657 gramm












Annalina  wiegt nun 758 gramm












Und Annabelle wiegt nun 518 gramm











Mama Madellaine  ist auch frisch gewaschen , muss aber noch die Haare geschnitten haben .



Tschüss bis nächste Woche .