Startseite
Über uns
Annabelle
Donna Dolores
Wurfplanung
E-Welpen
3. und 4. Woche
5. und 6. Woche
7. und 8. Woche
9. und 10. Woche
Emil
Senioren
Ausstellung 2015
Ausstellung 2014
Ausstellung 2013
Ausstellung 2012
Ausstellung 2011
Welthundeausstellung 2012
Wissenswertes
D-Welpen
C - Welpen
B - Welpen
A - Welpen
Z - Welpen
Y - Welpen
Xpress Jazzmo
W - Welpen
Viva La Vida
U- Wurf.
Welpen T - Wurf
Welpe S - Wurf
Welpen R -Wurf
Welpen Q- Wurf
Welpen P - Wurf
Welpen  O-Wurf
Bildergalerie
Verschiedenes
Rezepte
Links
Regenbogenbrücke
Ihr Weg zu uns
Kontakt
Impressum
neu






Am 12. und 13 . 10 .2013 sind wir in Douai / Frankreich sehr erfolgreich gewesen !!

Orakel und Garou gewannen am Samstag auf der nationalen Ausstellung jeder ein Exelent 1 , CACA und Melleur De Race ( Bester der Rasse )

Am Sonntag auf der Internationalen Ausstellung räumten beide wieder alles ab !!

Exelent 1 , CACS, CACIB und Orakel siegte vor Garou und wurde noch BOB !!

Ich bin Stolz und sehr froh für meine  tollen Zwei !


Orakel sehr aufmerksam bei der Sache !!


Orakel weiss wie es geht ! Ich bin das " Anhängsel " an der Leine !


Garou auch sehr stolz und aufrecht !


So in Pose steht Garou  wärend der Richter seinen Kommentar diktiert .






Am 28.9 und 29.9.2013 sind wir nach Tulln / Österreich gefahren zur Bundessiegerschau !!

Orakel habe ich an zwei Tagen sehr erfolgreich  vorgeführt und mehr erreicht als ich gehofft habe !

Am Samstag auf der Klubschau ein V1 , CACA und BOB ! Orakel wurde Klubsieger !!!

Am Sonntag auf der Bundessiegerschau : V1 , CACA ,CACIB und BOB !

Orakel wurde Bundessieger !!

Da Orakel nun 4 X den ersten Platz gemacht hat , hat sie alle Voraussetzungen erfüllt für den Österreichischen Champion !!

3 Titel in zwei Tagen , ich bin sehr Stolz auf meine kleine Süße !

Vielen Dank an Richter Herr P.Machetanz ( D)

Vielen Dank Janett für dein wundervolles Grooming !




Vielen Dank an Richter Herr V. Nataletti ( I )










Am 7.9.2013 sind wir in Luxenbourg mit Orakel und Garou gewesen !

Beide waren wieder erfolgreich und haben ihre Klasse gewonnen .

Orakel errang exellent 1 , CACL und wurde Luxenbourgischer Champion !!!

Garou bekam auch exellent 1 , CACL und res. CACIB !!

Danke auch an Eileen , Tobias und Janett !





Liebe auf beiden Seiten ! Ja, Orakelchen das machst du schön !!




Auf Garou bin ich auch sehr Stolz !! Mein lieber Bub !!








Am 24.08-2013 sind wir mit Orakel und Garou nach Strassbourg / Fr. gefahren !

Wir staunten nicht schlecht als wir keine Halle vorfanden sondern eine Freilandausstellung !! Und es fing auch noch an zu regnen !!

Wir hatten zum Glück ein trockenes Plätzchen gefunden !




Orakel gewinnt in der offenen Klasse !! Somit hat sie Exellent 1 , CACS , Cacib .




Garou gewinnt in der Zwischenklasse und hat ein Exellent 1 , CACS , CACIB






Nun muss die beste Hündin , Orakel gegen den besten Rüden , Garou ins Stechen !! Orakel gewinnt und bekommt BOB !! Bester Hund der Rasse !!

Vielen Dank Eileen für deine Hilfe und das Vorführen von Garou !!




Unsre Sieger mit Schleife !!








World - Dog - Show Budapest/ Ungarn !!

Am 18.05.2013 sind wir mit Garou nach Budapest zur Welthundeausstellung gefahren !

Meine Erwartung sind sehr gering gewesen , als ich hörte , mein Richter züchtet silberne Zwergpudel !!

Naja so ein Bauchgefühl hat wohl doch Recht , die Titel gingen an silber !

Garou wurde mit Vorzüglich 2  bewertet !!

Wir sind trotzdem sehr stolz !! Garou sah gut geschnitten aus , stand sehr schön in Pose und zeigte sich auch schön in der Bewegung !

Wir hatten  ein schönes Wochenende mit unseren Pudelfreunden in Budapest !













Am 31.03.2013 sind wir in Luxenbourg gestartet mit Garou !

Nach langer Pause ging Garou an den Start ! Ganz so toll präsentierte er sich im laufen nicht ! Da bin ich besseres von ihm gewohnt ! Scheint wohl eine läufige Hündin vorher im Ring  gewesen zu sein , Garou wollte als am Boden beim laufen riechen !! Was soll´s es hat gereicht !

Garou ist Luxenbourgischer Jugendchampion geworden !!

Und bester Jugendrüde !!!








Vielen Dank an Richter Michael Gadsby (GB)




Leider sind die Laufbilder und auch dieses Bild sehr unscharf geworden !




Vielen Dank an Janett Ehlerding für ihr tolles Gromming !

Wir hatten einen schönen aufregenden Ostersonntag zusammen ! Erst haben Janett und ich verschlafen ( 1 Std. Uhrumstellung ) dann sind Eileen und Tobias noch mitgefahren und unterwegs wollte Janett´s Auto nicht so recht fahren beim Gas geben ! Aber es hat doch alles geklappt ! Janett ist mit Kaya ( Kleinpudel , apricot ) an den Start gegangen und hat ihre Klasse und noch CACIB und  BOB geholt !

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg mit Kaya !




Unsere erste Ausstellung ist am 09.03.2013 in Offenburg gewesen !!!

Eine nette Ausstellung , gut organisiert . Liebe Aussteller wieder getroffen und auch nette Welpeninteressenten kennen gelernt !

An den Start ging Orakel ,  sie bekam ein V1 und die Anwartschaftskarte für VDH- Champion und DPK - Champion !!

Somit hat Orakel alle  5 Anwartschaftskarten und alle Bedingungen erfüllt für die Titel : VDH - Champion und DPK - Champion !!

Frisch gestylt für Offenburg von Janett Mattern ! Liebe Janett ich danke dir für deine gute Arbeit !







                                                              Ausstellungen 2012