Startseite
Über uns
Annabelle
Donna Dolores
Wurfplanung
E-Welpen
3. und 4. Woche
5. und 6. Woche
7. und 8. Woche
9. und 10. Woche
Emil
Senioren
Ausstellung 2015
Ausstellung 2014
Ausstellung 2013
Welthundeausstellung 2012
Wissenswertes
D-Welpen
C - Welpen
B - Welpen
A - Welpen
Z - Welpen
Y - Welpen
Xpress Jazzmo
W - Welpen
Viva La Vida
U- Wurf.
U-Welpen 1.Woche
 2. Woche
 3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
9. Woche
Welpen T - Wurf
Welpe S - Wurf
Welpen R -Wurf
Welpen Q- Wurf
Welpen P - Wurf
Welpen  O-Wurf
Bildergalerie
Verschiedenes
Rezepte
Links
Regenbogenbrücke
Ihr Weg zu uns
Kontakt
Impressum
neu





Die 9.te Woche ist da und wir haben richtig viel erlebt die Tage !! Ein Erlebnis jagte das andere !

Zuerst sind wir Auto gefahren . Die ersten 10 Minuten haben wir  ein bisschen gejammert, dann war Ruhe und es klappte alles ohne zu  brechen !

Beim impfen und chippen konnten wir uns einen kleinen Weh-Laut nicht verkneifen !! Aber alles gut .

Zur Wurfabnahme kam die Zuchtwartin Anke Taubitz vorbei. Bei allen Welpen ist alles da wo es hingehört . Das freut uns aber .

Aufzucht und Haltung Vorzüglich , Kondition der Mutterhündin auch Vorzüglich, Welpen auch alle drei Vorzüglich .

  Nun geht die schöne Zeit vorbei und es heißt Abschied nehmen von unseren süßen Buben !! Ultimo und Unikat sind in ihr neues Zuhause gezogen .




Der tolle Unikat wiegt nun 2 kg. Hier ist er frisch gebadet und wartet auf sein neues Frauchen . Unikat ist am Sonntag umgezogen !




An der Leine klappt es auch schon gut !










Der schöne Uno wiegt nun 2.095 gramm.

Uno ist auch am Karfreitag in sein neues Zuhause gezogen !! Er hat noch zwei Spielkameraden , ein Bordercollie und Tiffany´s Schwester die Toffifee.
















Der kleine Ultimo wird nun Urmelchen gerufen !! Auch Urmelchen ist frisch gestylt und gebadet und wartet auf seine Familie . Urmelchen hat auch einen " Bruder " , den Pepe aus unserem 9er Wurf ist sein neuer Spielgefährte ! Urmelchen wiegt 1.605 gramm und ist am Samstag in seine neue Familie gezogen.







Auch an der Leine läuft der kleine Mann selbstbewusst los !






Weiter Bilder .....














Uno schmeichelt sich bei unserer fast 16 jährigen Owenia ein .








Fine ist ja die Oma von den Jung´s ! Uno liegt ihr zu Füßen und klein Viva macht auch mit .












Kleiner Machtkampf zwischen Unikat und Ultimo


















Ein Arm voll Freude .












Ich hoffe allen  neuen Welpen - Besitzer und Besucher haben die Bilder von der Geburt bis zur Abgabe gefallen !!

Wir wünschen unseren Melody - Mountain´s Baby´s ein langes , glückliches Leben !