Startseite
Über uns
Annabelle
Donna Dolores
Wurfplanung
E-Welpen
3. und 4. Woche
5. und 6. Woche
7. und 8. Woche
9. und 10. Woche
Emil
Senioren
Ausstellung 2015
Ausstellung 2014
Ausstellung 2013
Welthundeausstellung 2012
Wissenswertes
D-Welpen
C - Welpen
B - Welpen
A - Welpen
Z - Welpen
Y - Welpen
Xpress Jazzmo
W - Welpen
Viva La Vida
U- Wurf.
U-Welpen 1.Woche
 2. Woche
 3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
9. Woche
Welpen T - Wurf
Welpe S - Wurf
Welpen R -Wurf
Welpen Q- Wurf
Welpen P - Wurf
Welpen  O-Wurf
Bildergalerie
Verschiedenes
Rezepte
Links
Regenbogenbrücke
Ihr Weg zu uns
Kontakt
Impressum
neu





Die Zeit vergeht wie im Flug !! Wir haben alle unsere neuen Herrchen und Frauchen kennen gelernt ! Supertolle Pudelfreunde !

Was ist die  Woche so passiert ?

Wir haben das teilweise gute Wetter für den Garten genutzt. Ansonsten machen wir das Wohnzimmer unsicher . Wir fressen nun 4 Mahlzeiten und unsere Geschmacksnerven  bekommen immer mal wieder was neues geboten z.B. ein Klecks Quark , Frischkäse usw. Am Samstag haben wir auch mal Trockenfutter probiert. Alles ist lecker und wird schnell gefressen.

Die 3 . Entwurmung ist auch geschehen .Wir haben auch nun die Gesichter rasiert bekommen . Unser Auslauf ist verändert worden weil Viva auch nun eine Abgrenzung braucht. Nun ist ein Gitter zwischen uns und wir können uns beschnuppern !



Unikat wiegt nun 1326 gramm.  -  Reserviert -










Uno  wiegt nun 1272 gramm. - Reserviert -










Ultimo wiegt nun 1015 gramm. - Reserviert -










Weitere Bilder .... Uno mit blauen Band.


















Unikat










Bilder mit Viva am Zaun ! Ein paar Bilder sind auch noch unter V- Welpe.








Klein Viva zeigt den Jungs schon wo es lang geht !






Tschüss bis nächste Woche !!

                                                            Weiter zur 7. Woche