Startseite
Über uns
Annabelle
Donna Dolores
Wurfplanung
E-Welpen
3. und 4. Woche
5. und 6. Woche
7. und 8. Woche
9. und 10. Woche
Emil
Senioren
Ausstellung 2015
Ausstellung 2014
Ausstellung 2013
Welthundeausstellung 2012
Wissenswertes
D-Welpen
C - Welpen
B - Welpen
A - Welpen
Z - Welpen
Y - Welpen
Xpress Jazzmo
W - Welpen
Viva La Vida
U- Wurf.
Welpen T - Wurf
Welpe S - Wurf
Welpen R -Wurf
Welpen Q- Wurf
Welpen P - Wurf
Welpen  O-Wurf
Bildergalerie
Verschiedenes
Rezepte
Links
Regenbogenbrücke
Ihr Weg zu uns
Kontakt
Impressum
neu


Die Zeit rennt auf einmal nur so .
Bald ist die Welpenzeit vorbei !! Der Nikolaus klopfte auch an .Wir essen gut und unsere Supermama lässt uns immer noch an der Milchbar naschen.



Filou wiegt mit 9 Wochen nun 1470 gramm und mit 10 Wochen 1654 gramm.Mein Herzbub wurde als leichtester Welpe geboren und ist es auch geblieben .

Filou

Filou


Amba wiegt mit 9 Wochen 1574 gramm.Amba ist bei der Geburt die schwerste gewesen und nun die leichteste Hündin vom Wurf.

Amba

Amba



Enya wiegt nun mit 9 Wochen 1658 gramm und mit 10 Wochen 1764 gramm .Zweitschwerste Hündinn bei der Geburt und ist so geblieben.

Enya

Enya


Bahati wiegt mit 9 Wochen 1654 gramm und mit 10 Wochen 1872 gramm.Sie ist die leichteste Hündin gewesen und ist nun die schwerste von allen.

Bahati

Bahati


Meine Zuschauer beim Nikolaus Shooting

Filou und Amba

Wo ist Amba ?


Fotogen Filou

Filou , Enya , Donna


braun Bahati

Bildergeschichte
1. Wir wollen da hoch !!  2. Ein schlauer findet immer den Weg !  3. Und die Mitläufer  4. Geschafft !!!





Nun ist es soweit !!unsere kleine Berlinerin Elsbeth Amba zieht in ihr neues Zuhause mit 9 Wochen geht sie als Erste ! Amba bekommt auch eine grosse Schwester, eine fawn Grosspudelhündin wird  sie beschützen .

Amba

Nun ist es auch für Enya und Filou soweit ! Mit 10 Wochen zieht die goldige Bahati aus in ihr neues Heim !

Bahati

Und mein Herzenjunge Filou geht in sein neues Zuhause! Ich freue mich das Filou einen Bruder bekommt , den Zwergpudel fawn Nitsche , da können sie zusammen spielen.

Filou

Enya alleine Zuhause !!


Nach einem einsamen Tag und Nacht ist es auch für Enya soweit .
Enya bekommt sogar zwei neue Brüder , ein älteren silberpudel Mexx und ihr richtiger Grossonkel Zorro from Melody Mountains.

Enya

Meine lieben , Süssen Melody - Mountain´s  Baby´s !! Wir wünschen euch ein langes , gesundes und glückliches Leben in euren Familien !!Seid Tapfer und Selbstbewusst , Lieb und Gehorsam und verschmusst , dann liegen euch eure Familien zu Füssen !!Ich bin Stolz auf meine Pudelkinder !