Startseite
Über uns
Annabelle
Donna Dolores
Wurfplanung
E-Welpen
3. und 4. Woche
5. und 6. Woche
7. und 8. Woche
9. und 10. Woche
Emil
Senioren
Ausstellung 2015
Ausstellung 2014
Ausstellung 2013
Welthundeausstellung 2012
Wissenswertes
D-Welpen
C - Welpen
B - Welpen
A - Welpen
Z - Welpen
Y - Welpen
Xpress Jazzmo
W - Welpen
Viva La Vida
U- Wurf.
U-Welpen 1.Woche
 2. Woche
 3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
9. Woche
Welpen T - Wurf
Welpe S - Wurf
Welpen R -Wurf
Welpen Q- Wurf
Welpen P - Wurf
Welpen  O-Wurf
Bildergalerie
Verschiedenes
Rezepte
Links
Regenbogenbrücke
Ihr Weg zu uns
Kontakt
Impressum
neu





Die Zeit die rennt nur so !! Die Welpen haben viel Spass mit einander und klein Viva mischt auch nun mit !! Das Wetter meint es so gut mit uns , wir können jeden Tag im Garten spielen und toben .

Die 4. Entwurmung haben wir auch wieder bekommen und brav geschluckt !

Das erste Leinentraining verlief auch sehr positiv , nur leider keine Bilder gemacht !

Nicht so schön ist : Uno ist wieder frei  zum vermitteln !!

Leider ist Uno 5 Wochen reserviert gewesen und wurde auch jede Woche besucht , was ja auch sehr schön ist . Nur hatte mir die betreffende Interessentin verschwiegen dass Uno für die Goldendoodle Zucht verwendet werden soll !!! ( Goldendoodle sind Mischlinge aus Golden- Retriver und Pudel )

Hier nun die neusten Bilder von den Süßen Jung´s !!




Unikat








Der süße Uno sucht ein tolles Zuhause !!










Auch der kleine Ultimo hat sich super entwickelt !!








Und noch mehr Bilder ....





































                                                            Weiter zu 9. Woche