Startseite
Über uns
Annabelle
Donna Dolores
Wurfplanung
E-Welpen
3. und 4. Woche
5. und 6. Woche
7. und 8. Woche
9. und 10. Woche
Emil
Senioren
Ausstellung 2015
Ausstellung 2014
Ausstellung 2013
Welthundeausstellung 2012
Wissenswertes
D-Welpen
C - Welpen
B - Welpen
A - Welpen
Z - Welpen
Y - Welpen
Xpress Jazzmo
W - Welpen
Viva La Vida
U- Wurf.
U-Welpen 1.Woche
 2. Woche
 3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
9. Woche
Welpen T - Wurf
Welpe S - Wurf
Welpen R -Wurf
Welpen Q- Wurf
Welpen P - Wurf
Welpen  O-Wurf
Bildergalerie
Verschiedenes
Rezepte
Links
Regenbogenbrücke
Ihr Weg zu uns
Kontakt
Impressum
neu





Nun sind wir schon 14 Tage alt und haben uns super weiterentwickelt !

Unsere Augen sind nun geöffnet und langsam können wir unsere Umwelt wahrnehmen .

Wir machen nun schon kurze Stemmversuche um unsere Beinmuskeln zu stärken. Eine Mischung aus robben und krabbeln.

Die erste Entwurmung haben wir auch brav geschluckt.


Uno und Ultimo suchen noch ein neues Zuhause !!



Unikat ist der größte und denkt auch nur ans trinken . Im Moment ist er sehr gemütlich , einfach zu fotografieren und macht einfach nur Spass im zu zusehen . Sein Gewicht  : 652 gr.
















Der zweitschwerste ist Uno mit einem Gewicht von 517 gr.

Uno ist auch noch sehr gemütlich und ein ganz Süsser !














Der kleine Ultimo ist der agilste ! Er hat es schon geschafft die Wurfkiste zu verlassen ! Nur den Rückweg hat er nicht gefunden !

Ultimo wiegt nun 360 gr.














An der Milchbar . Orakel ist eine vorbildliche und stolze Mutter !

v. L. Unikat , Uno und Ultimo




Links Uno , rechts Ultimo und Unikat auf dem Weg zur Milchbar !