Startseite
Über uns
Annabelle
Donna Dolores
Wurfplanung
E-Welpen
3. und 4. Woche
5. und 6. Woche
7. und 8. Woche
9. und 10. Woche
Emil
Senioren
Ausstellung 2015
Ausstellung 2014
Ausstellung 2013
Welthundeausstellung 2012
Wissenswertes
D-Welpen
C - Welpen
B - Welpen
A - Welpen
Z - Welpen
Y - Welpen
Xpress Jazzmo
W - Welpen
Viva La Vida
U- Wurf.
Welpen T - Wurf
Welpe S - Wurf
Welpen R -Wurf
Welpen Q- Wurf
Welpen P - Wurf
Welpen  O-Wurf
Bildergalerie
Verschiedenes
Rezepte
Links
Regenbogenbrücke
Ihr Weg zu uns
Kontakt
Impressum
neu



In der 3. Woche ist fast nichts passiert ausser  wir wurden entwurmt das erstemal.Sonst sieht der Tagesablauf so aus .... trinken , schlafen  trinken , schlafen
und wir stemmen uns mal auf die Beine und wackeln 3 Schritte los . Da das aber schon sehr anstrengend ist ,schlafen wir wieder.

Leider ist die Spiegelreflexkamera kaputt gegangen und nun müssen wir mit dem Handy hantieren , was nicht so gut geht .




Neuer Absatz


In der 4. Woche ist dann schon viel passiert.Die Spielzeiten werden länger und der Bewegungsdrang grösser .Deshalb wurde die grosse Wurfkiste mit dem Auslauf aufgebaut.Der erste Besuch ist auch schon da gewesen .



Egon

Egon

Egon


Elsbeth

Elsbeth

Elsbeth


Enya

Enya

Enya












Tschüss bis zum nächstenmal .