Startseite
Über uns
Annabelle
Donna Dolores
Wurfplanung
E-Welpen
3. und 4. Woche
5. und 6. Woche
7. und 8. Woche
9. und 10. Woche
Emil
Senioren
Ausstellung 2015
Ausstellung 2014
Ausstellung 2013
Welthundeausstellung 2012
Wissenswertes
D-Welpen
C - Welpen
B - Welpen
A - Welpen
Z - Welpen
Y - Welpen
Xpress Jazzmo
W - Welpen
Viva La Vida
U- Wurf.
Welpen T - Wurf
Welpe S - Wurf
Welpen R -Wurf
Welpen Q- Wurf
Welpen P - Wurf
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8 . Woche
9. Woche
10. Woche
11. Woche Pecky - Sue
Welpen  O-Wurf
Bildergalerie
Verschiedenes
Rezepte
Links
Regenbogenbrücke
Ihr Weg zu uns
Kontakt
Impressum
neu



 


Was gibt es Neues in der Woche  !!

Pico und Percy haben sich schon an ihr neues Zuhause gewöhnt. Die Pirlo ist am Freitag ausgezogen. Am Samstag werden Pepe , Pretty Polly und Paulina uns verlassen . Und Sonntag die Penelope  , Paula zieht am Montag aus . Nur die süße Pecky - Sue ist noch 2 Wochen länger geblieben !!

Am Mittwoch sind die Welpen alle mit mir Auto gefahren . Ich hatte noch die Rechnung offen vom impfen und chippen . Die Gelegenheit genutzt und die Welpen 40 km im Auto kutschiert.

Die Kleinen haben das prima gemeistert !!  Es hat alles gut geklappt.




Pepe , mitte Paula , Pretty Polly




Los , mach mal die Tür auf !!




Zuerst mal die " Großen " begrüßen






Alle schnell raus in die Wiese !! Die Sonne scheint und wir haben tolle 10 Grad ... das ist schon Frühling . Nun wird gerannt und gesprungen .... Lebensfreude pur !!


Penelope, Pepe , Paula , Pretty Polly.




Paulina , Pepe




Pirlo , Pecky-Sue




Paula


Paula


Paula ist frisch gestylt und fertig für ihr  neues Zuhause !! Sie wird nicht alleine sein , sie  hat doch schon Gesellschaft von Jack Russeldame Mimi !!Unsere " Kleinste im Bunde " meistert das bestimmt !!






Pretty Polly


Pretty Polly


Nun ist auch Pretty Polly reisefertig !! Sie hat sogar von 2 Pudel Gesellschaft !! Polly hat auch die weiteste Reise von allen , aber sie ist sehr Selbstbewusst und problemlos !! Das meistert Polly schon !!






Paulina


Und die süße Paulina sieht nicht so glücklich aus !!  Das Baden hat wohl keinen Spass gemacht ?? Du wirst auch Gesellschaft von einer Katze haben  ! Sie ist die vorsichtigste vom ganzen Wurf gewesen , die Umstellung fällt ihr etwas schwer , aber das wird schon !!






Pecky - Sue


Nun ist auch Pecky - Sue für den Abschied bereit .






Pepe


Ach Pepe , du wirst von Orakel ganz doll vermisst !! Du bist ja ihr Liebling zum spielen gewesen !! Nun hast du eine liebe Familie mit 3 tollen Jungs zum spielen und toben !!






Penelope


Die kesse Penelope , nun Pina genannt !! Die Heimfahrt gut verschlafen , brav Pippi im Garten gemacht und etwas gefressen !! Ich bin sehr Stolz auf dich !!

Penelope wird doch nicht Pina genannt !! Sie sieht aus wie eine Penelope und wird weiterhin Nele gerufen !!






Pirlo


Da ist Pirlo frisch gewaschen und etwas gestylt und warte auf ihre neuen Besitzer !! Pirlo hat auch schon einen 4 Pfotenfreund zuhause !! Sei schön vorsichtig mit ihm , er hat ein Handicap !!






Nach dem rennen und toben noch schnell etwas gefressen und nun ist wieder schlafen angesagt !!

Es könnte auch ein Suchbild sein .....wieviele Aprikosen sind hier versteckt ???



( 9 - 2 = ......)



Wir wünschen unseren Melody - Mountains Baby´s eine gute Reise in ihr neues Zuhause !!

Es wird bei uns sehr ruhig werden ohne euch , und wir  werden euch vermissen !!

Wir wissen aber dass ihr alle in gute , liebevolle Hände kommt und das beruhigt einem doch sehr .