Startseite
Über uns
Annabelle
Donna Dolores
Wurfplanung
E-Welpen
3. und 4. Woche
5. und 6. Woche
7. und 8. Woche
9. und 10. Woche
Emil
Senioren
Ausstellung 2015
Ausstellung 2014
Ausstellung 2013
Welthundeausstellung 2012
Wissenswertes
D-Welpen
C - Welpen
B - Welpen
A - Welpen
Z - Welpen
Y - Welpen
Xpress Jazzmo
W - Welpen
Viva La Vida
U- Wurf.
Welpen T - Wurf
Welpe S - Wurf
Welpen R -Wurf
Welpen Q- Wurf
Welpen P - Wurf
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8 . Woche
9. Woche
10. Woche
11. Woche Pecky - Sue
Welpen  O-Wurf
Bildergalerie
Verschiedenes
Rezepte
Links
Regenbogenbrücke
Ihr Weg zu uns
Kontakt
Impressum
neu





Diese Woche ist viel passiert mit uns !!!

Am Dienstag haben wir unsere 4. Entwurmung schlucken müssen ... das war ja noch harmlos !!

Am Mittwoch kam die Tierärztin Frau Dr.  Kohl - Lehn ins Haus , wir haben uns auch noch gefreut sie zu sehen !! Aber dann ... wurden wir gepikst !!

Nun sind wir unverwechselbar gechippt und haben die Erstimpfung erhalten !!

Am Donnerstag kam doch schon wieder so Einer vorbei !! Wir wurden alle einzeln unter die Lupe genommen , das war der Zuchtwart ,  Herr Otto Weber. Er hat uns aber alle ganz lieb gestreichelt und nicht gepikst !!

Unsere Züchtermama ist sehr stolz auf uns !! Wir haben eine prima Beurteilung bekommen.

Da kann man lesen : Beschaffenheit des Zwingers : Vorzüglich

                                    : Kondition der Mutterhündin : Vorzüglich

Und wir erst : Beurteilung vom Feinsten.  Alle fehlerfrei !!

Gesamteindruck des Wurfes : Sehr schöner apricot Zwergenwurf !!



Unsere Gewichtzunahme in einer Woche.



PirloPretty PollyPecky - SuePepe Penelope
1158 - 13451315 - 1495  1507 - 1733 1374 - 1594 1331 - 1563
Paula Pico PaulinaPercy
1057 - 12601404 - 16171389 - 15521380 - 1572




Pirlo


Pirlo




Pretty Polly


Pretty Polly




Pecky - Sue


Pecky - Sue




Pepe


Pepe




Penelope


Penelope




Paula


Paula




Pico und Percy sind am Freitag in Pico´s Transportbox Auto gefahren !! Die beiden verlassen uns am Samstag und ziehen zu ihren neuen Familien !!


Pico


Pico




Paulina


Paulina




Percy


Percy




Da sind die 6 Mädchen : v.L . Penelope , Pretty Polly , Pecky - Sue, Pirlo , Paulina und Paula.




Und die drei Jungs v.L. Pico , Percy und Pepe.




Und wir haben es geschafft alle 9 auf ein Bild zu bekommen !!





Am Donnerstag hat es nochmal geschneit !! Nun waren wir groß genug um das erstemal im Schnee zu toben !! Das hat einen Riesenspass gemacht !!




















Percy und Pepe