Startseite
Über uns
Annabelle
Donna Dolores
Wurfplanung
E-Welpen
3. und 4. Woche
5. und 6. Woche
7. und 8. Woche
9. und 10. Woche
Emil
Senioren
Ausstellung 2015
Ausstellung 2014
Ausstellung 2013
Welthundeausstellung 2012
Wissenswertes
D-Welpen
C - Welpen
B - Welpen
A - Welpen
Z - Welpen
Y - Welpen
Xpress Jazzmo
W - Welpen
Viva La Vida
U- Wurf.
Welpen T - Wurf
Welpe S - Wurf
Welpen R -Wurf
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
9. u. 10. Woche
Welpen Q- Wurf
Welpen P - Wurf
Welpen  O-Wurf
Bildergalerie
Verschiedenes
Rezepte
Links
Regenbogenbrücke
Ihr Weg zu uns
Kontakt
Impressum
neu





Nun ist die 8 . Woche auch schon vorbei . Wir sind wieder etwas gewachsen und so richtig mobil !! Beim  spielen ist der Geräuschpegel auch gestiegen .

Wir sehen nun wie richtige Pudelchen aus ,weil unsere Gesichtchen geschoren wurden. Auch die Füße waren nochmal an der Reihe. Rex und Rudi haben sich sehr gut angestellt nur unsere Prinzessin Romy hat gezappelt und sich gewehrt !! Aber das ist mit der Zeit auch besser geworden und sie hat es auch geschafft !

Wir sehen so süß aus !




Romy wiegt nun 1555 gramm. Rotes Band










Rex wiegt nun 1952 gramm. Graues Band










Rudi wiegt nun 1353 gramm. Grünes Band










Das macht so richtig Spass ! Bellen ,raufen , toben , sich beissen und sich die Spielsachen abnehmen .












Rex und Rudi


Rudi versteckt im Bällebad


Rudi und Romy


Romy und Rex testen die Zähne


Ruuudi !! Meine Gardine !!!




Raus gehen wir auch bei Nässe ! Scheint aber Spass zu machen wenn das Gras so schön nass ist !