Startseite
Über uns
Annabelle
Donna Dolores
Wurfplanung
E-Welpen
3. und 4. Woche
5. und 6. Woche
7. und 8. Woche
9. und 10. Woche
Emil
Senioren
Ausstellung 2015
Ausstellung 2014
Ausstellung 2013
Welthundeausstellung 2012
Wissenswertes
D-Welpen
C - Welpen
B - Welpen
A - Welpen
Z - Welpen
Y - Welpen
Xpress Jazzmo
W - Welpen
Viva La Vida
U- Wurf.
Welpen T - Wurf
Welpe S - Wurf
Welpen R -Wurf
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
9. u. 10. Woche
Welpen Q- Wurf
Welpen P - Wurf
Welpen  O-Wurf
Bildergalerie
Verschiedenes
Rezepte
Links
Regenbogenbrücke
Ihr Weg zu uns
Kontakt
Impressum
neu





Unsere Hauptbeschäftigung ist immer noch schlafen und trinken. Aber wir können uns auch schon auf die Beinchen stemmen und ein paar holprige Schritte gehen.

Unser Pigmentierung ist echt Super und unsere Augen sind auch schon auf. Die erste Entwurmung haben wir auch brav geschluckt .











Rüde Royal Rex ist der größte von allen ! Rex wiegt nun 849 gramm.










Die Hündin Romy Schneider ist die zweitgrößte und wiegt nun 725 gramm.










Rüde Ramazotti ist der drittschwerste mit 606 gramm.










Der kleinste und leichteste ist Rasputin mit 548 gramm .

Rasputin ist auch in der Entwicklung noch 2 - 3 Tage zurück. Die Augen sind noch nicht komplett auf .










Rex hat kein Halsband , Rot  Hündin , Grün Ramazotti und Blau Rasputin.





Rex liegend links, hinten Rasputin , liegend Romy und Ramazotti deht sich schon wieder weg.