Startseite
Über uns
Annabelle
Donna Dolores
Wurfplanung
E-Welpen
3. und 4. Woche
5. und 6. Woche
7. und 8. Woche
9. und 10. Woche
Emil
Senioren
Ausstellung 2015
Ausstellung 2014
Ausstellung 2013
Ausstellung 2012
Ausstellung 2011
Welthundeausstellung 2012
Wissenswertes
D-Welpen
C - Welpen
B - Welpen
A - Welpen
Z - Welpen
Y - Welpen
Xpress Jazzmo
W - Welpen
Viva La Vida
U- Wurf.
Welpen T - Wurf
Welpe S - Wurf
Welpen R -Wurf
Welpen Q- Wurf
Welpen P - Wurf
Welpen  O-Wurf
Bildergalerie
Verschiedenes
Rezepte
Links
Regenbogenbrücke
Ihr Weg zu uns
Kontakt
Impressum
neu




     




12.10.2012 Nationale Ausstellung in Dortmund !

Orakel bekam ein V1, CAC, VDH- CAC und BOB !!

BOB heisst  Bester Zwergpudel von den Farben apricot, silber, rot .

Ich bin so Stolz auf mein Orakelchen und freue mich über die vorzügliche Beurteilung ! Vielen Dank an Richterin Anke Taubitz - Münchow und auch an die liebe Janett Mattern ! Janett schneidet mir Orakel immer so perfekt für die Ausstellung!




02.09.2012 Internationale Rassehundeausstellung in Gießen !


Orakel startete in der offenen Klasse und errang V1 , CAC, VDH - CAC und CACIB !

Paula from Melody - Mountains startete das erstemal  !!

Orakel






Paula from Melody - Mountains schnupperte das erste Mal Ausstellungsluft !!!

Die kleine Paula und Frauchen Bettina haben sich gut geschlagen für das erstemal ! Paula startete in der Zwischenklasse und zeigte sich gut . Sie lief mit hocherhobenem Schwänzchen  locker und frei im Ring.

Am in " Pose " stellen und präsentieren herschte noch etwas Unsicherheit , auch die Modeschur wird immer etwas abgestraft.

Paula und Frauchen bekamen ein Sehr gut 1.










26.08.2012  DPK - Siegerschau in Wallerfangen .

Orakel und ihre Mutter Fine sind beide erfolgreich gestartet !

In der Offenen Klasse  Orakel : V1 , CAC - DPK, CAC - VDH und BOB !!

Orakel gewann den Titel " DPK - Sieger 2012 "



Vielen Dank an Richterin Uta Huppertz und an Janett Mattern für das schöne Grooming von Orakel !


Mama Fine startete in der Veteranenklasse mit ihren fast 9 Jahren . Finchen bekam den 1. Platz  !!!

Die Richterin Uta Huppertz ist voll des Lobes über Fines gute Kontition und Aussehen gewesen .


Fine und Eileen


Herzlichen Glückwunsch an Eileen und " ihre " Fine !




Mama Fine und Tochter Orakel




Orakel nochmal aufgehübscht für den Ehrenring .




Im Ehrenring : die  BOB Hunde




Nun sind wir fertig und fahren mal nach Hause !!








Am 08.07.2012 Metz - Championnat de France

Orakel und Garou sind in Metz erfolgreich gewesen !

Orakel hat unter grosser Konkurrenz sich Excellent 1 und das begehrte CACS Anwartschaftskarte und die CACIB-RES. errungen !!

Garou hat seine erste große Ausstellung sehr gut gemeistert !

In der Jüngstenklasse bekam er die höchste Benotung VV1 und ist " Best Puppy " geworden !!


Orakel






Garou zeigte sich ganz toll !!






Hier sind wir im Ehrenring mit allen Jüngstensieger von verschiedene Rassen.








Am 29.01.2012  Festival der Rassehunde in Castrop - Rauxel.

Nach Castrop auf die Ausstellung bin ich eigendlich jedes Jahr sehr gerne gefahren , ich fand es immer schön dort. Nun habe ich beschlossen das war dieses Jahr das letzte Mal !

Die Halle wird immer voller gepackt mit Ausstellern und die Ringe werden immer kleiner ! Am schlimmsten fand ich den Hallenboden. Ja , er ist schon immer glatt gewesen , aber wo die Hunde liefen, lag ein Teppichboden. Darauf wurde fast ganz verzichtet ! Ein schmaler Läufer von ca. 40 cm breit und 3 m. lang ist alles gewesen !

Wie bitte soll mein Hund sein Gangwerk zeigen ??

3 m. Tempo laufen stark abbremsen , die enge Kurve auf dem glatten Boden hinbekommen und selbst nicht auf die Nase fallen !

Auch das gekaufte Spray " Anti - Slick - Spray " für Pfoten und Schuhe konnte uns nur eine Runde retten.

Aber Orakel konnte sich zwar nicht perfekt aber ausreichend präsentieren !

Orakel startet nun in der Zwischenklasse ( 15 - 24 Monate )

Orakel errang ein Vorzüglich 1 und bekam die erste ( von 5 )Anwartschaftskarte für DPK - Champion

Und die erste ( von 5 )Anwartschaftskarte für den VDH - Schönheitschampion !

Vielen Dank an Uta Huppertz. Auch vielen Dank an meine Züchterfreundin und Ausstellungsbegleitung Christiane Wied . Christiane konnte sich mit dem kleinen Flash in der Jüngstenklasse gut plazieren und wurde Jüngstenbester Rüde !!

Glückwunsch euch beiden !



                           Ausstellungserfolge 2011 , click auf weiter !