Startseite
Über uns
Annabelle
Donna Dolores
Wurfplanung
E-Welpen
3. und 4. Woche
5. und 6. Woche
7. und 8. Woche
9. und 10. Woche
Emil
Senioren
Ausstellung 2015
Ausstellung 2014
Ausstellung 2013
Welthundeausstellung 2012
Wissenswertes
D-Welpen
C - Welpen
B - Welpen
A - Welpen
Z - Welpen
Y - Welpen
Xpress Jazzmo
W - Welpen
Viva La Vida
U- Wurf.
Welpen T - Wurf
Welpe S - Wurf
Welpen R -Wurf
Welpen Q- Wurf
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
9. Woche
10. Woche
Welpen P - Wurf
Welpen  O-Wurf
Bildergalerie
Verschiedenes
Rezepte
Links
Regenbogenbrücke
Ihr Weg zu uns
Kontakt
Impressum
neu





In dieser Woche ist viel Neues zu entdecken gewesen !!

Unser Auslauf ist nun an der Wurfkiste und wir können nun schön laufen und spielen. Die erste feste Mahlzeit bekommen wir auch 1 - 2 mal am Tag . Die schmeckt uns so gut , dass wir immer mit den Vorderfüßchen im Napf stehen müssen.

Die zweite Entwurmung fanden wir nicht so lecker haben aber brav alles geschluckt!!

Und wir haben das Wohnzimmer für uns entdeckt !! Und im Garten waren wir auch schon, leider nur kurz, das Gras ist so nass gewesen und der nächste Regenschauer hat uns schnell ins trockene getrieben.








Quentin wiegt nun 1.220 gramm














Der kleine Mann Qloony hat ein wundervolles Frauchen gefunden !!

Für die Fotos zum besseren Erkennen trägt Qloony ein rotes Band.


Qloony wiegt nun  901 gramm














Der Mini Quinn wiegt nun 470 gramm










Unser Auslauf an der Wurfkiste










Wir wollen raus !!




Orakel , wo ist der Ausgang !!!






Nun stürmen wir das Wohnzimmer !!






Orakel hat solange darauf gewartet , endlich mit den Babys spielen zu können !!






Quentin


Quentin


Qloony und Quinn


Das tollste ist : Mini Quinn hat als erster die Schale als Toilette erkannt und benutzt !! Klein aber oho !!