Startseite
Über uns
Annabelle
Donna Dolores
Wurfplanung
E-Welpen
3. und 4. Woche
5. und 6. Woche
7. und 8. Woche
9. und 10. Woche
Emil
Senioren
Ausstellung 2015
Ausstellung 2014
Ausstellung 2013
Welthundeausstellung 2012
Wissenswertes
D-Welpen
C - Welpen
B - Welpen
A - Welpen
Z - Welpen
Y - Welpen
Xpress Jazzmo
W - Welpen
Viva La Vida
U- Wurf.
Welpen T - Wurf
Welpe S - Wurf
Welpen R -Wurf
Welpen Q- Wurf
Welpen P - Wurf
Welpen  O-Wurf
Bildergalerie
Verschiedenes
Eine Gassi - Runde
Pudelfreunde
Schneebilder
Blumenbilder
Der neue Auslauf
Rezepte
Links
Regenbogenbrücke
Ihr Weg zu uns
Kontakt
Impressum
neu


Meine liebe Freundin Christiane kommt öfters mal bei uns vorbei. Wir lernten uns kennen ,als sie Dolly von uns kauften !

Ausser Dolly ist schon die kleine Harlekindame Wicki da gewesen.

Da ich den beiden die Haare schneide und Christiane sich immer mehr für die Zucht interessierte , machte sie ihren Traum war und kaufte sich die Black und Tan Hündin Opal !

So begann die kleine aber feine Hobbyzucht " Racker von Wittgenstein !!!

Doch damit nicht genug . Wer züchtet sollte seine Nachzuchten auch präsentieren !! Also fahre wir auch nun zusammen auf Ausstellungen !

Da unsere Hunde sich alle toll verstehen sind wir auch manchmal auf Wanderung !!






Orakel , Garou und Flash veranstalten ihr eigenes Pudelrennen !








Orakel und Garou haben beide nuuur einen Stock gefunden !




Garou hat gewonnen ! Nun aber schnell weg !!










Christiane muss mal die ganze Pudel -  Bande halten  .....weil ich die Abtrünnige Enekoe holen muss ......




vom Mäuseloch !!




Weil unsere Hunde so viel Spass hatten haben wir das nochmal gemacht !!






Orakel und Flash verstehen sich besonders gut !


Was dieser Blickkontakt wohl heisst ???

Auf die Plätze fertig los !!










Flugpudel !!




Garou versuchte auch mit zumachen








Aber das Stöckchen ist interessanter !