Startseite
Über uns
Annabelle
Donna Dolores
Wurfplanung
E-Welpen
3. und 4. Woche
5. und 6. Woche
7. und 8. Woche
9. und 10. Woche
Emil
Senioren
Ausstellung 2015
Ausstellung 2014
Ausstellung 2013
Welthundeausstellung 2012
Wissenswertes
D-Welpen
C - Welpen
B - Welpen
A - Welpen
Z - Welpen
Y - Welpen
Xpress Jazzmo
W - Welpen
Viva La Vida
U- Wurf.
Welpen T - Wurf
Welpe S - Wurf
Welpen R -Wurf
Welpen Q- Wurf
Welpen P - Wurf
Welpen  O-Wurf
Bildergalerie
Verschiedenes
Rezepte
Links
Regenbogenbrücke
Ihr Weg zu uns
Kontakt
Impressum
neu


Unser süßer Emil ist zurück gekommen!!! Es liegt nicht an Emil! 

Manchmal wünscht man sich was von Herzen, und dann sind Geist und Körper überfordert!! Leidtragend sind die Welpen, die zurückkommen und sich neu orientieren müssen.

Emil ist liebevoll in unserer Pudelfamilie wieder aufgenommen worden. Er ist ein zurückhaltender und ruhiger Junge, der gerne seine Streicheleinheiten einfordert. Nachts schläft er durch und tagsüber fast sauber. Er geht schön  raus für seine Geschäfte. Nur wenn ich am arbeiten bin, geht er gezielt auf eine Pippimatte.

Wir wünschen uns ein ruhiges Zuhause für ihn. Er hat keine Probleme mit Menschen und Kinder. Wir sehen ihn als Zweithund in seinem neuen Heim. Er ist in seinem ersten Zuhause auch Zweithund gewesen und orientiert sich sehr an anderen Hunden.

Emil ist gechipt und geimpft mit VDH-PZV Papiere und bekommt nächste Woche, mit 16 Wochen, noch seine Tollwut Impfung. Dann ist er fertig für ein Jahr mit Impfungen.

Rufen sie  mich gerne für mehr Info an 02771850771